Unser Unternehmen wurde 1990 durch Ing. Erich Dunger mit 4 Mitarbeitern gegründet.

Ing Dunger verfügt über jahrzehntelange, praktische Erfahrung in allen Bereichen der Haustechnik.

Das Unternehmen ist nunmehr seit 20 Jahren in Österreich erfolgreich tätig und erfreut sich bei Privatkunden,

Architekten und Planern großen Ansehens.

 

Das Team hat sich im Laufe der Jahre ständig erweitert und verfügt heute über 16 hochqualifizierte Fachspezialisten.

Ab Mitte 1993 wurde auch ein eigener Servicedienst installiert um unseren Kunden eine bestmögliche Betreuung

zu gewährleisten. Zum aktuellen Zeitpunkt sind fünf Mitarbeiter inklusive Ing. Dunger im Büro um Sie bemüht,

im Servicedienst sind zwei Techniker tätig und auf Montage 10 Monteure unterwegs.

 

Da wir unsere Kunden mittlerweile zu unseren Freunden zählen dürfen und so immer gerne weiterempfohlen werden,

gelingt es uns immer mehr Menschen von unseren Ideen zu überzeugen und interessante Projekte zu gestalten.